Lies die Bibel schon heute.
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
ADRESSE

Chemnitz - Tschaikowskistraße 48

Leipzig - Puschstraße 9

Dresden - Alaunstraße 30

Cottbus - Parzellenstraße 93

Email - licht_der_welt@web.de 
oder
NewGenerationGermany@gmail.com

Telefon - +491723023330

BESUCH UNS
Wir Unterstüzen / We Support
Awakening Europe
AE_Logo.jpg

© 2018 by New Generation Chemnitz, Leipzig, Dresden & Cottbus

WER WIR SIND

UNSERE VISION
WAS WIR TUN

Die Vision ist es, in Deutschland über 70 lebendige Gemeinde zu eröffnen. Unsere Urgemeinde aus Riga ist nun schon seit über 20 Jahren im Dienst und bewegt sich mit mehr als 300 Kirchen weltweit als eine große geistliche Einheit.
Diesem Vorbild wollen wir unter dem Schutz und Segen der Urgemeinde folgen. 

Genau wie Mose das Volk aus der Sklaverei geführt hat, wollen wir durch die Gnade Gottes, die wir in Jesus haben, diese Freiheit annehmen und leben.

Das alte Leben in Adam war die Sünde und hat die Sünde mit sich gezogen. Der neue Leib ist in Jesus und zieht den Segen mit sich. In diesem Segen wollen wir uns  durch die Offenbarung der Neuen Generation, die uns Gott geschenkt hat bewegen.

Wir tun, was das Wort Gottes sagt. Wir möchten dem Vorbild der Propheten aus dem Alten Testament, den Aposteln aus dem Neuen Testament aber vor allem dem Vorbild Jesus folgen. 
Die Bibel lehrt uns das Evangelium in der ganzen Welt zu lehren, die Kranken zu heilen, die Geister auszutreiben und die Toten aufzuerwecken. Diese Verheißungen nehmen wir in Anspruch und glauben an dieses Versprechen.

Vor allem aber wollen wir unseren Nächsten lieben, egal wo wir sind und was wir tun, denn so hat es Jesus getan und er hat den Herrn seinen Gott, geliebt mehr als alles andere. 
Dies sind die zwei Gebote, die wir halten sollen und die alle anderen beinhalten.

 Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen, sondern ewig leben.
Johannes 3:16 
WARUM ???

Er ist Schöpfer

Er hält sein Versprechen

Er gibt Freiheit

Du bist wichtig

Gott hat alles geschaffen,

durch ihn ist alles

&

in ihm ist alles.

Gott hat alle seine Versprechen gehalten. Er hat der Menschheit die Vergebung über Jahrhunderte zugesagt und diese gegeben durch seinen Sohn.

Gott wollte nie einen Roboter schaffen und lässt jedem Menschen den freien Willen.
Durch ihn bekommt man die totale Freiheit in Körper, Seele & Geist.

Gott könnte heute durch einen Vogel zu dir sagen, dass er dich liebt. Aber er liebt es durch Menschen zu handeln, die ihn lieben und ihm nachfolgen.

Finde deinen Glauben!!!

Der Glaube kommt durch das Wort, aber nicht

allein durch das Hören des Wortes, sondern durch

das aktive Tun des Wortes. Durch das Tun,

kommt der Glaube und dieser bringt selbst die

höchsten Berge zu Fall.

Unsere Kernwerte

1

Identität

2

Liebe

Wer bist du und warum lebst du eigentlich ?

- Er nennt uns seine Söhne und Töchter.

Wer kann lieben ohne Nachlass?

- Er liebt uns mehr und tiefer als alles andere.

- Er gibt jeden Tag seine Liebe, so auch wir.

3

Demut

4

Dienst

5

Jüngerschaft

Willst du immer der

Erste sein?

- Er sagt: "Der Letzte wird der Erste sein."

- Wir stellen unseren Nächsten an vorderste Stelle.

Die Arbeit für den Herrn ist das Wertvollste.

- Denn wir tun es nicht für Menschen, sondern für den Herrn.
- Durch den Dienst verstehen wir, was lieben heißt.

Jeder möchte ein Teil von etwas sein ?

- Gib und dir wird gegeben.

- Wir leiten und lieben unsere Jünger und bringen sie auf den Weg des Lebens.

Das bedeutet aber, wer mit Christus lebt, wird ein neuer Mensch. Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. Ein neues Leben hat begonnen! 

2.Korinther 5,17